suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

Diskutiere suche Airbag für 3 Speichenlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad MFG
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad


MFG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ebay UK, da sind sehr oft welche drin,teils sogar Nagelneu, und mit Versand nach Deutschland,bzw, kannst da auch ein Komplettes Lenkrad kaufen incl.Airbag für wenig Geld
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hast de mal ein link dahin? Danke
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ein neuer ist momentan nicht drin, hier mal ein link.

www.ebay.co.uk

da gibst du dann folgendes ein:

- 3 spoke steering wheel vectra b

oder

- opel vectra b gsi steering wheel

oder

- einfach nur steering wheel vectra b

einfach die Verkäufer mal höflich anfragen ob Sie auch nach Deutschland versenden, und zu welchem Preis.
Würde dies aber in Englisch tun.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
[QUOTE
Würde dies aber in Englisch tun.[/QUOTE]

Klingt logisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

suche Airbag für 3 Speichenlenkrad - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • Suche Lenkrad

    Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • suche teile für unseren vectra a-cc - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • Suche Lenkrad

    Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • suche teile für unseren vectra a-cc

    suche teile für unseren vectra a-cc: moin, wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau: Angel Eyes Tuning Stoßstangen(vorn + hinten) Seitenschweller Domstreben...
  • Oben