SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

Diskutiere SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute! Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Hey Leute!
Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger Abdeckung!

Ich weis nicht mehr wo ich noch suchen bzw. Nachfragen soll.
Opel will mir dafür zuviel Asche und nen Unfallwagen bekommen Sie bei uns nicht rein, zumindest können Sie mir dazu nix sagen :P

Das alles nur weil meine ex ne VW-eule ist und mein Geliebter Vecci Ihr egal war :))

Ich würde mich risieg freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!

Will meinen süßen wieder komplett haben :heul:

Greetz der Basti

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
für A,B oder CVectra?

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Die brauche ich für nen Opel Vectra B Caravan...

MFG

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Weiß grad nicht ob die baugleich wie beim A sind!
Wenn ja hätte ich Lautsprecher aber leider keine Abdeckung

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
weis ich auch grad nicht ...

Hat den keiner noch ne Boxenabdeckung irgendwo rum liegen ?? :heul:

Greetz Basti

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
also ich hab noch die beiden originalen Tieftöner von vorne links und rechts hier liegen.

Durch Umbau auf Doorboards.

Kannst für nen Schmalen kurs haben. Bei interesse PN :151:

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Also Leute das Thema Boxen ist durch ... Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach der Abdeckung für den Tieftöner...

V

vectra-b-driver79

Gast
Schreib mal den Blitzengel an, der Schlachtet nen facelift , denke der sollte die noch da haben...

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Hey Leute ... Hat den keiner noch eine Boxenabdeckung für Vorne Links irgendwo im Keller oder in der Garage rum liegen ??

Bin verwzeifelt ... Helft mir :bowdown:

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
brauch immernoch eure hilfe :bowdown::heul:

Ich bin immernoch auf der suche nach der abdeckung ... die Boxen sind gefunden !!!!

greetz basti

M

Mario1981

Frischling
hallo

ich schau morgen mal nach. Abdeckung müsste noch da sein kann ich aber erst morgen zu 100% sagen

D

DennisB

Frischling
Ich habe nächste Woche das über was Du suchst, da ich eine neue Ausstattung gekauft habe wo die Abdeckungen an den Türpappen noch dran sind und ich dann alle vier über habe.

Preislich würde ich sagen 5 € plus Versand.

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
So Thema ist durch ... Thread kann geschlossen werden...

Ich danke von ganzen Herzen jimmy_a und DennisB für die zusammenarbeit, damit mein Vecci wieder komplett wird ... THX

Greetz der Basti war´s ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben