Suche dringend Temperaturschalter

Diskutiere Suche dringend Temperaturschalter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
M

metalice

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra

BJ 2000

74 KW Diesel

Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter

wer kann mir helfen? Finde leider nirgends das Teil vier-polig!

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Immer wieder schön was man nicht mehr bekommt für ein Opel.
Ich habe auch nur ist nicht vorhanden gefunden .
Temperaturschalter, Kühlerlüfter MAHLE TSW 51D
https://www.autoteile-meile.de/autoteile/behr-thermot-tronik/p-7287502
Mal da Anfrage ob die es wirklich noch einen haben
https://www.ersatzteile-original.co...R-Opel-Ersatzteil-1341048-9174629::54838.html
Ist teuer .
Genauso wenn man jetzt eine gebrauchten Kühler kauft mit den Schalter, der wohl noch drin ist .
https://www.ebay.de/itm/19810763504...hPJh1w=|tkp:Bk9SR-78ztPBZw&LH_ItemCondition=4 (Anzeige)

M

metalice

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

M

metalice

Frischling
Themenstarter
Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, läuft der Lüfter ständig, aber langsam; wenn die Zündung eingeschaltet ist, läuft er schnell. Der Elektriker sagt, der Sensor sei defekt. Das ist das Problem: Auf kurzen Strecken ziehe ich die Sicherung heraus, weil der Dieselmotor langsam warm wird, auf langen Strecken setze ich sie wieder ein. Ist ein Klima..

transporter

transporter

MESSIAS
Lüfter läuft ohne Zündung .
Das heißt aber auch der Lüfter geht aus , wenn du den Stecker abziehst bzw gar nicht an ?
Relais sind alle i.O ,weil die schalten die Leistung und können auch mal die Kontakte zusammen kleben .
Es liegt nicht an den Druckschalter der Klimaanlage ?
Nur mal so : Welcher Lüfter denn , du müßstes 2 haben . Oder anders gefragt welche Sicherung

Thema:

Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben