Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill

Diskutiere Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill
M

Muro_44

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
0
Ort
Berlin
Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
AW: [B]Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill[/B]

was suchst du denn genau?
Facelift oder vor Facelift
 
M

Muro_44

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
0
Ort
Berlin
Brauche den orginal i500 frontspoiler mit nebelleuchte und kühlergrill komplett , baujahr 99 aber kann auch der neuere spoiler sein ..
 
S

Shorty89

Gast
Hab noch den Irmscher Grilleinsatz da.
Es sind einige Halter abgebrochen.
Aber bei geschlossener Haube hält er trotzdem. Siehe Bild.
Bei Interesse schick mir ne PN mit Preisvorschlag.
Aber bitte nicht 10 inkl Versand oder sowas. :ja:
 

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich hab noch ne vorface i500 front hier, aber da muss was gemacht werden da sie 2 risse hat
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
könnte dir noch ne komplette vor Facelift anbieten
inkl Gitter und Nebler
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
@Stefan: Willste wohl mein Auto nachbauen 8) hehehe
 
Thema:

Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill

Suche dringend i500 front stoßstange und kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • [Suche] Suche dringend Gutachten für Vectra i500

    Suche dringend Gutachten für Vectra i500: Hallo, brauche dringend sämtliche Gutachten für einen originalen Vectra i500 Bj. 8/2000 für die Typisierung in Österreich. Besten Dank im Voraus...
  • Dringend I500 Look v. Mattig Vectra A

    Dringend I500 Look v. Mattig Vectra A: Hallöchen, Suche ganz dringend eine Mattig I500 Look Frontstoßstange für Vectra A! Mfg
  • Dringend I500 Look v. Mattig Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • [Suche] Suche dringend Gutachten für Vectra i500

    Suche dringend Gutachten für Vectra i500: Hallo, brauche dringend sämtliche Gutachten für einen originalen Vectra i500 Bj. 8/2000 für die Typisierung in Österreich. Besten Dank im Voraus...
  • Dringend I500 Look v. Mattig Vectra A

    Dringend I500 Look v. Mattig Vectra A: Hallöchen, Suche ganz dringend eine Mattig I500 Look Frontstoßstange für Vectra A! Mfg
  • Oben