Opel Vectra B Suche dringend Hilfe

Diskutiere Suche dringend Hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.. Suche in der Nähe von Nettetal / Breyell einen Schrauber der mir die Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten wechselt. Habe kein...
P

PatChri

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
1
Ort
Breyell
Hallo.. Suche in der Nähe von Nettetal / Breyell einen Schrauber der mir die Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten wechselt. Habe kein Werkzeug und auch so etwas noch nicht gemacht. Würde mich freuen wenn es hier jemand gibt der mir zeigt wie das geht.. Bezahlung ist natürlich ehrensache. Material ist vorhanden. Wenn jemand zeit hat bitte per mail melden. pat.christmann@googlemail.com. Müßte leider schon in den nächsten tagen pasieren denn ich muß ganz dringend zum TÜV. Danke für eure Hilfe im vorraus

Mfg Patrick
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Falls Du niemanden findest: www.myhammer.de
Ansonsten frag mal in ein paar freien Werkstätten nach, denn so teuer ist das echt nicht!
 
Thema:

Suche dringend Hilfe

Suche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

    Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Cr 7 Gutachten

    Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

    Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau

    Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau: Hallo Brauche dringend eure Hilfe... Ich fahre eine Opel Vectra b Limosine... Möchte mir einen Woofer selbst bauen. Habe von nem Kumpel zwei Axton...
  • Suche dringend Gutachten Momo Felge

    Suche dringend Gutachten Momo Felge: Hallo an Alle! Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir bei dem bekanntesten online Auktionshaus einen Satz Felgen gekauft. Hierbei handelt es sich um...
  • Suche dringend Gutachten Momo Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

    Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Cr 7 Gutachten

    Cr 7 Gutachten: Suche Gutachten für CR 7 Felgen in 9 mal 16 et 15 mit 215/40 er reifen... dringend.. für eure hilfe wäre ich dankbar.. gruß
  • Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6

    Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein! Danke für Eure Hilfe!
  • Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau

    Suche dringende Hilfe bei Gehäusewahl und Einbau: Hallo Brauche dringend eure Hilfe... Ich fahre eine Opel Vectra b Limosine... Möchte mir einen Woofer selbst bauen. Habe von nem Kumpel zwei Axton...
  • Suche dringend Gutachten Momo Felge

    Suche dringend Gutachten Momo Felge: Hallo an Alle! Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir bei dem bekanntesten online Auktionshaus einen Satz Felgen gekauft. Hierbei handelt es sich um...
  • Oben