Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Diskutiere Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
M

murdoc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
14
Hallo liebe Gemeinde.
Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden einzelnen Cent um zu drehen ?( ... :( das nächste Level des Absteigens, wäre dann geschafft wenn ich mein Vectra verkaufen müsste.:heul:

Dringend benötige ich noch Scheinwerfer (Front) und Blinker,Frontschürze,Linken Spiegel (oder nur das Spiegelglas),Rückleuchten,Nummernschildhalter, Innentürverkleidung vorne Rechts/Links,Bildschirm pid ,Bremsbeläge vorne......(Reifen hinten). :(

Wenn ihr also noch Teile herum fliegen habt, wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir einen guten Preis machen könnt. :151:

Muss dringend zum TÜV und werde wohl mein Vectra verkaufen müssen, sofern ich ihn nicht innerhalb von 3 Monaten ganz bekomme :heul: . Für jegliche Hilfe/Entgegenkommen werde ich mich auf irgend einer Art und weise Revanchieren .
Falls ihr noch einen Elektriker braucht-Eine Hand wäscht die andere.
In diesem Sinne bietet alles an!Peace

VECTRA B BJ 96
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
brauchst die Seitenblinker an den Türen ? oder die Scheinwerfer ? Türen hätte ich noch da in Serie Orange

Wegen Bremsbelägen frag mal hier und bestell schöne grüsse ausm Forum , Lach...04456 / 948560 ist Proparts Autoteile. ist ne gute Bekannte da Bestelle ich auch immer...

Ausserdem sind momentan glaub einige die hier Ihre Schlachten such mal im Teilemarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

murdoc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
14
Hi.
Also Scheinwerfer und Blinker vorne (nicht an den Seiten).THX für die Tipps. Werde gleich mal rein schauen. Wenn du (ihr) noch was hör(s)t dann bitte melden.Wäre supi Nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Die Nummernschildhalter gibt es für´n paar euro in jeden Autozubehörladen oder fast jedem Baumarkt.
Spiegelglas beim Schrotti oder auch günstig bei Ebay.

Wenn ein Schrottplatz/Autoverwerter bei dir in der Nähe ist kannst du auch alles was du suchst dort bekommen.
Der KIMI verkauft zb gerade Scheinwerfer...
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Nummernschildunterlagen bekommste auch beim FOH für ne Spende in die Kaffeekasse ;)
Scheinwerfer und Blinker fürn Vorfacer habe ich noch hier vom I500 Kombi den ich gerade schlachte!!!

Rückleuchten für welches Fahrzeug??? Kombi oder Limo

Gruss
Thorsten
 
Thema:

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben