Suche dringend Gutachten Momo Felge

Diskutiere Suche dringend Gutachten Momo Felge im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo an Alle! Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir bei dem bekanntesten online Auktionshaus einen Satz Felgen gekauft. Hierbei handelt es sich um...
A

a_te_te

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo an Alle!

Brauche mal Eure Hilfe.

Habe mir bei dem bekanntesten online Auktionshaus einen Satz Felgen gekauft. Hierbei handelt es sich um MOMO Felgen, als Bezeichnung steht in der Felge "181", Größe 7,5 x 16 ET38, 4/100. Sie wurden auf einem Astra F gefahren. Leider hatte der ehemalige Besitzer weder die ABE, noch ne Kopie von dem Brief mit der Eintragung.

Habe im www schon alles mögliche versucht um an die ABE zu kommen, doch leider ohne Erfolg. Selbst nicht bei MOMO selber.

Da die Felgen noch aufbereitet werden müssen, möchte ich natürlich erstmal wissen, ob die überhaupt passen, bzw. ich die auf dem Vectra B fahren darf!

Jetzt mögen einige von Euch, zu Recht denken, "das klärt man vorher" :ja: !

Ja, aber das habe ich leider nicht, und jetzt stehe ich hier mit meinem Talent :bowdown:

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!
 
Thema:

Suche dringend Gutachten Momo Felge

Suche dringend Gutachten Momo Felge - Ähnliche Themen

  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

    vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Suche dringend gutachten brembo bremsanlage

    Suche dringend gutachten brembo bremsanlage: Hallo SUCHE DRINGENDS ein Gutachten für die 322x 32 Bremsanlage!!! Für die Adapter wo die Sättel dran verbaut sind war heute beim TÜV und hab...
  • Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l

    Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l: Hallo suche ein gutachten für ein KLR system von Twin tec wer sowas hat bitte melden wäre dringend! Danke
  • [Suche] suche dringend gutachten von lexmaul fächerkrümmer x18xe1

    suche dringend gutachten von lexmaul fächerkrümmer x18xe1: wie der titel schon sagt brauch ich dringend ein gutachten für den krümmer hab meines leider verlegt und finds nicht mehr also bitte wer eines...
  • suche dringend gutachten von lexmaul fächerkrümmer x18xe1 - Ähnliche Themen

  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

    vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Suche dringend gutachten brembo bremsanlage

    Suche dringend gutachten brembo bremsanlage: Hallo SUCHE DRINGENDS ein Gutachten für die 322x 32 Bremsanlage!!! Für die Adapter wo die Sättel dran verbaut sind war heute beim TÜV und hab...
  • Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l

    Suche Gutachten für Twin Tec KLR-OP01 KBA 16828 1,2l-1,6l: Hallo suche ein gutachten für ein KLR system von Twin tec wer sowas hat bitte melden wäre dringend! Danke
  • [Suche] suche dringend gutachten von lexmaul fächerkrümmer x18xe1

    suche dringend gutachten von lexmaul fächerkrümmer x18xe1: wie der titel schon sagt brauch ich dringend ein gutachten für den krümmer hab meines leider verlegt und finds nicht mehr also bitte wer eines...
  • Oben