Suche dringend eine Stoßstange

Diskutiere Suche dringend eine Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo VectraGemeinde, da ich meinen Vectra C GTS(Limo) aus Platzgründen bald gegen einen Vectra C Caravan tauschen "muss", wolllte ich Ihn für...
G

GTS_Marcus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
4
Hallo VectraGemeinde,

da ich meinen Vectra C GTS(Limo) aus Platzgründen bald gegen einen Vectra C Caravan tauschen "muss", wolllte ich Ihn für den Verkauf noch auf Vordermann bringen.

In diesem Zuge suche ich dringend die hintere Stoßstange für einen Vectra C GTS, die Farbe ist egal, nur keine Brüche der Stoßstange oder Löcher oder so.

Der Gittereinsatz der in der Stoßstange ist bei mir noch ganz :-)

Würde mich freuen wenn jeman was für mich hätte

Gruß Marcus
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was ist denn mit der alten?
ich habe noch eine liegen die ganz ist aber die brauche ich zum zerschneiden.wenn deine nur oben beschädigt ist könnten wir gegen wertausgleich tauschen.
 
G

GTS_Marcus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
4
Meine alte Stoßstange ist an der rechten Seite zum Übergang beschädigt, also gebrochen und sehr zerkratzt.
Ausserdem ist auf haöber höhe links, von einem Parkmissgeschick ein ca. 15cm langer Riss(durchgebrochen).

Auf dem angehängten Bild sieht man was ich meine. Das eingerahmte Plastikding ist das einzige was bei mir noch ganz ist, und ich habe nur eine Auspuffendrohrdurchführung....
 

Anhänge

I

i35-Sascha

Mitglied
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
30
Ort
Ostfriesland
Hallo,
habe noch eine Stoßstange für den GTS ohne jegliche Macken in schwarz. Habe sie nur über, da ich an meinem jetzt die OPC Stoßstange habe.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder mailen.
 
Thema:

Suche dringend eine Stoßstange

Suche dringend eine Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben