Suche defekten Opel Motor

Diskutiere Suche defekten Opel Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, hat noch jemand von euch einen defekten Motor liegen. Ich suche: Z 18 XE Z 16 XEP Z 14 XEP Z 12 XEP Z 22 SE Z 16XE Z 10 XE Z 12 XE Z 10...
J

jorgito

0-Poster
Themenstarter
Moin,

hat noch jemand von euch einen defekten Motor liegen.

Ich suche:

Z 18 XE
Z 16 XEP
Z 14 XEP
Z 12 XEP
Z 22 SE
Z 16XE
Z 10 XE
Z 12 XE
Z 10 XEP

Motor sollte defekt sein, benötige den Rumpf mit Kopf, aber ohne Anbauteile.

Info bitte an:

0171 7891030

oder an jorgito@arcormail.de

Danke.

Thema:

Suche defekten Opel Motor

Suche defekten Opel Motor - Ähnliche Themen

• Heckscheiben Vectra B cc

Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Ncdc 2013

Ncdc 2013: Hallo ich suche ein NCDC 2013 es darf ruhig Defekt sein
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

• Heckscheiben Vectra B cc

Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Ncdc 2013

Ncdc 2013: Hallo ich suche ein NCDC 2013 es darf ruhig Defekt sein
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben