Suche B Vectra im Umkreis 73540

Diskutiere Suche B Vectra im Umkreis 73540 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo So ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich Suche einen B Vectra, folgende Eckdaten sollte er einhalten: Vectra B (ich glaube das...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Hallo

So ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich Suche einen B Vectra, folgende Eckdaten sollte er einhalten:

Vectra B (ich glaube das heisst Stufenhecke also es sollte der mit dem langen Kofferraum sein.)
ab Bj 1998
km: max 110000 km
Preis: max 5000 Euro
Farbe: möglichst Dunkel
Leistung: 90-120PS
Getriebe: Schaltung
Das ganze möglichst maximal 100km um 73540

Ich habe schon einige Börsen (autoscout,ebay,mobile etc.) abgeklappert aber irgendwie nix besonderes gefunden, wäre lieb wenn jemand der einen Vorschlag hätte mir einfach schnell den Link sendet.)

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
würde auch den silbernen vorziehen. Wenn es auch ein A Vectra sein darf.... dann schaue mal in meine Garage. Bin gerade in der Überlegung meinen zu veräußern.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nicht Ernsthaft?! X(
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
aber der 1.8 liter hat doch mehr Leistung. welcher motor is der bessere/zuverläßigere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche B Vectra im Umkreis 73540

Suche B Vectra im Umkreis 73540 - Ähnliche Themen

  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

    [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

    Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw. - Ähnliche Themen

  • Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B

    Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;) Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten? Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

    [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Innenverkleidung FS Vectra a

    Suche Innenverkleidung FS Vectra a: Suche wie oben beschrieben und in der Farbe,wie auf dem Foto zusehen.Da meine Verkleidung gerissen ist.Im Umkreis von 31157 Sarstedt + 30 Km würde...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • Oben