Suche AHK für Vectra A, Stufenheck, BJ.91
Diskutiere Suche AHK für Vectra A, Stufenheck, BJ.91 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hat jemand noch so ein Teil - komplett, einbaubereit rumliegen?
Freu mich über Angebote!
Gruß
QD_5
Frischling
Themenstarter
Hallo, hat jemand noch so ein Teil - komplett, einbaubereit rumliegen?
Freu mich über Angebote!
Gruß
cabrio-ulli
Mopedschrauber
Hallo!
Habe noch eine liegen komplett mit e Satz!Geht unter der Heckstossi her, brauchst alsonichts ausschneiden.Habe prislich an 80 Euro plus Versand gedacht.
Gruß Ulli
Thema:
Suche AHK für Vectra A, Stufenheck, BJ.91
Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist.
Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
Suche AHK für Vectra B Caravan!: Hallo!
Hat hier jemand ne abnehmbare Anhängerkupplung übrig?
Mfg;Telly:super:
Ahk für Vectra B Caravan: Hey Leutz,
suche ne Anhängerkupplung für meinen 97er Vectra B Caravan. Bj. 98.
Einfach alles anbieten.
Danke schön
Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist.
Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
Suche AHK für Vectra B Caravan!: Hallo!
Hat hier jemand ne abnehmbare Anhängerkupplung übrig?
Mfg;Telly:super:
Ahk für Vectra B Caravan: Hey Leutz,
suche ne Anhängerkupplung für meinen 97er Vectra B Caravan. Bj. 98.
Einfach alles anbieten.
Danke schön
Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...