suche abe für dino lenkrad

Diskutiere suche abe für dino lenkrad im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hi.. hab nen 32er lenkrad von dino für nix... quasi umsonst von nem kumpel erhalten.. leider hat der seine abe verlegt.. wo bekomm ich die her...
V

VX12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
3
Alter
40
Ort
schwedt
hi.. hab nen 32er lenkrad von dino für nix... quasi umsonst von nem kumpel erhalten.. leider hat der seine abe verlegt..
wo bekomm ich die her? oder hat die jemand und kann mia die als mail schicken?

DATEN: 32er, KBA Nr. 70155
Bezeichnung: raid 13
auf der nabe steht: M770
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ruf einfach unter 0461/3160 in flensburg beim kraftfahrzeugbundesamt (oder so)
an, und die faxen dir den wisch zu. kostenlos! brauchst nur ein faxgerät,
und wenn du selbst keins hast,... wirst ja schon jemanden kennen der
für dich ein fax empfängt oder???

mfg Tim
 
Thema:

suche abe für dino lenkrad

suche abe für dino lenkrad - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Oben