Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

Diskutiere Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
D

DelSol

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
17
Alter
44
Hi zusammen,

ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel
mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B 1,8i von 1998.

(werden wahrscheinlich eh alle gleich sein) 8)

Danke und Gruss

Markus
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hab ich da
Kannst dich ja Melden.
Gruß Tom
 
Thema:

Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung

    Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung: Hallo Leute, ich suche für meinen Innenraum die hintere rechte Türbeleuchtung und für einen Scheinwerder die Gummi-Abdeckung(Facelift). Habt ihr...
  • Suche Abschlephacken abdeckung vorne

    Suche Abschlephacken abdeckung vorne: Hi Ich suche bzw brauche die abdeckung für den Abschlepphacken vorne in der Vfl Stoßi. Bevorzugt in Silber wäre aber nicht tragisch wenn es...
  • Suche Abschlephacken abdeckung vorne - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung

    Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung: Hallo Leute, ich suche für meinen Innenraum die hintere rechte Türbeleuchtung und für einen Scheinwerder die Gummi-Abdeckung(Facelift). Habt ihr...
  • Suche Abschlephacken abdeckung vorne

    Suche Abschlephacken abdeckung vorne: Hi Ich suche bzw brauche die abdeckung für den Abschlepphacken vorne in der Vfl Stoßi. Bevorzugt in Silber wäre aber nicht tragisch wenn es...
  • Oben