Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Diskutiere Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein.

Zustand sollte gut sein, kleine Schäden sind aber kein Problem. Reifen brauche ich keine dazu, außer es sind 225/35 R18 verbaut und kein Billigreifen.



Bitte alles anbieten.


Hat jemand ein Gutachten für die 7,5x18 ET37 Y-Speichen Felgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Oben