Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Diskutiere Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
 
Zuletzt bearbeitet:
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
hallo, hab 4stück 7x 15 omega a felgen sind ats 7x15 et 33 in 5x110
schwarz lakiert mit giftgrünem rand und neuen nabenabdeckungen...
vb 100€
 

Anhänge

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
hallo, hab 4stück 7x 15 omega a felgen sind ats 7x15 et 33 in 5x110
schwarz lakiert mit giftgrünem rand und neuen nabenabdeckungen...
vb 100€
Sorry, aber die gefallen mir nicht so! aber trotzdem danke für dein angebot!
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hat nicht noch einer alufelgen liegen?
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Kann dir nur 7x16er irmscher Twin Spoke mit Reifen anbieten.
Bei interesse PN
 
Thema:

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

    Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • suche Alufelgen für mein Opel Vectra B

    suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
  • Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

    Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch) bitte alles anbieten.
  • Suche Alufelgen für C-Vectra 18 "

    Suche Alufelgen für C-Vectra 18 ": Da die neue Saison bald wieder beginnt, und ich auf meine GTS-Felgen neue Bereifung aufziehen müsste, wollte ich vorab mal fragen, ob jemand...
  • Suche Alufelgen für C-Vectra 18 " - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

    Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • suche Alufelgen für mein Opel Vectra B

    suche Alufelgen für mein Opel Vectra B: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B Bj.1996 Alufelgen (auch Kompletträder) 4x100, die ich ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Sehr...
  • Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

    Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan: Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch) bitte alles anbieten.
  • Suche Alufelgen für C-Vectra 18 "

    Suche Alufelgen für C-Vectra 18 ": Da die neue Saison bald wieder beginnt, und ich auf meine GTS-Felgen neue Bereifung aufziehen müsste, wollte ich vorab mal fragen, ob jemand...
  • Oben