Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

Diskutiere Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch) bitte alles anbieten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bepa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
13
Alter
48
Ort
NRW
Hallo , ich suche auch diesen wege ein satz alufelgen inkl. reifen für einen 96 vectra b caravan . ( 4-Loch)

bitte alles anbieten.
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
hab bei nem kumpel noch 17 zoll felgen liegen glaub von oz muss ich mal foto machen aber die sollen mit reifen 450 euro bringen
 
challenger

challenger

Frischling
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
habe noch einen satz schöner 7,5x16 Momos,Reifen sind nicht mehr der hit, Bilder kannst dir in der Gallerie ansehen sind auf dem B-Kombi drauf.
Preis VB 300.-
LG Manny
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
hätte noch ein Satz Azev A in der Größe 7,5x16 ET25 mit 215/40R16 Toyo Proxis. Könntest Du für 390eur.+30eur. Versand haben.



Gruß Franky
 
B

Bepa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
13
Alter
48
Ort
NRW
so hier kann geschlossen werden .

Habe hier welche gefunden .


gruss bepa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan

Suche Alufelgen 4 Loch für Vectra b caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra B felgen

    felgen: Suche Irmscher Alufelge 7j*16 H2 ET45 in 4 loch über antworten würde ich mich freuen
  • felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden. Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis. Muss nix besonderes sein...
  • Opel Vectra C Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.

    Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis! LG
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra B felgen

    felgen: Suche Irmscher Alufelge 7j*16 H2 ET45 in 4 loch über antworten würde ich mich freuen
  • Oben