Diskutiere Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,bin auf der suche nach 16 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis.Mit oder ohne Reifen und nicht so teuer.wer hat noch welche rumliegen.
mfg
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute
Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen!
Lochkreis 4x100
Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo
8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift - Ähnliche Themen
Suche Wasserkühler V6: Hallo,
Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau.
Wer was...
Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute
Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen!
Lochkreis 4x100
Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo
8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...