Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Diskutiere Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen!
Lochkreis 4x100

Wie gesagt sollten möglichst günstig sein können auch stark verkratzt sein oder Lackschäden haben!
Hauptsache günstig und 16Zoll8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bin schon die ganze Zeit am schauen und beobachten!
Aber ich dachte evtl hat ja hier noch der ein oder andre was übrig8)
 
W

Wallertown

Gast
Hätteste 5x110 hätteste meine alten Alu's haben können =(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh könnte ja Adapterplatten dranmachen aber weiß nicht ob die dann noch drunter passen wenn das Fahrwerk drin ist ohne die Kotflügel zu bearbeiten
 
challenger

challenger

Frischling
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
hätte noch 7,5x16 Momos,Bilder in meinem Profil die sind an dem B Vectra dran,die Felgen sind noch gut in schuss leichte kratzer aber nichts schlimmes,Reifen sind auch noch drauf die sind aber nicht mehr der hit,werden keinen ganzen sommer mehr halten.
Bei interesse schickst mir eine PN.

gruß Manny
 
Thema:

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • kettenzug und alles mögliche

    kettenzug und alles mögliche: hi leute ich suche nen kettenzug für unsere werkstatt möglichst nicht son 1,5 t dingen weil das ist absolut ungeeignet wer was hat bitte melden...
  • Vectra B Getriebe - Mögliche Getriebe die passen

    Vectra B Getriebe - Mögliche Getriebe die passen: So liebe Freunde der Suche ;-) Apropo Suche, da wird man schwer zu dem Thema fündig, da alles zerstreut ist in sämtlichen Themen Zu meinem...
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

    originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale. - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • kettenzug und alles mögliche

    kettenzug und alles mögliche: hi leute ich suche nen kettenzug für unsere werkstatt möglichst nicht son 1,5 t dingen weil das ist absolut ungeeignet wer was hat bitte melden...
  • Vectra B Getriebe - Mögliche Getriebe die passen

    Vectra B Getriebe - Mögliche Getriebe die passen: So liebe Freunde der Suche ;-) Apropo Suche, da wird man schwer zu dem Thema fündig, da alles zerstreut ist in sämtlichen Themen Zu meinem...
  • originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.

    originale tachoscheibe richtig weiß durchleuchten möglich? suche auch noch originale.: hi da meine tachoscheibe sich langsam anfängt sich aufzulösen will ich mir neue holen und dann gleichzeitig die beleuchtung ändern. hatte dann...
  • Oben