Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan

Diskutiere Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,bin auf der suche nach 16 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis.Mit oder ohne Reifen und nicht so teuer.wer hat noch welche rumliegen. mfg
S

schimmi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
27
Alter
45
Hi,bin auf der suche nach 16 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis.Mit oder ohne Reifen und nicht so teuer.wer hat noch welche rumliegen.
mfg
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hab noch einen Satz Ronal-Felgen....ohne Reifen


kannst du günstig haben, verschicke sie auch für 25€ mehr
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hätte 9x 16 Zöller im Angebot.

Brock B1 Vollverchromt, haben paar Kratzer, alle 4 Reifen im recht guten Zustand.
Bei interesse PN. Aber bitte keine 3-400,- Angebote
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Ich könnt dir noch nen satz Brock B6 SLC anbieten...

für 330,- haste sie ...

greetz Basti
 

Anhänge

Thema:

Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan

Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

    suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo 8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

    Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

    Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

    suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo 8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
  • Oben