Suche 16" Design Stahlfelgen

Diskutiere Suche 16" Design Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Satz 5-Speichen Design Stahlfelgen in 16", 5x110. Gruß
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Hallo,
suche einen Satz 5-Speichen Design Stahlfelgen in 16", 5x110.

Gruß

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Habe zwar nicht direkt das was ihr sucht, aber noch ein Satz alutec storm in sechzehn Zoll da.5-110 et 35.
Falls wer will.
Bilder kann ich machen.
100 Euro

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Ich hab ein paar unbenutze Desingräder die ihr sucht zu Hause liegen. Allerdings sind da ebenfalls unbenutzte Sommerräder drauf. Ist von einem 08' Astra GTC, hatte ich mir im Winter Neu gekauft (Monat 12) und da konnte ich gleich mit Winterrädern vom Hof meines FOH rollen. Für den Sommer hatte ich dann glei Alus geholt. Also sind die Sommerräder quasi nur im Firmengelände gerollt. Nagelneu! Wenn würde ich sie allerdings auch nur komplett verkaufen.

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich kann dir die irmscher twin spoke anbieten:151:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Danke, brauche jedoch nur die Felgen. Fahre zur Zeit normale Stahlfelgen auf meinem Zaffi, möchte aber gerne die Design-Teile haben ohne Abdeckung. Alternativ auch die Turbofelgen von Cali\Vectra Turbo. Sollen reine Winterfelgen werden.

D

Dulderer

Mopedschrauber
Alu kommt nicht in Frage bei mir, dürfen auch gern Kompletträder sein mit 205er Reifen.

@Sport 2.6:
Was sind da für Reifen drauf? und was soll das ganze kosten?

Zero

Zero

Moderator
Was willstn ausgeben ist eher die Frage ???

mfg ZEro

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
@Dulderer

Wegen den Reifen muss ich gucken was da drauf ist, das kann ich dir aber erst Sonntag schreiben wenn interesse besteht.

AstraEco

AstraEco

Eroberer
Ich hab ein paar unbenutze Desingräder die ihr sucht zu Hause liegen. Allerdings sind da ebenfalls unbenutzte Sommerräder drauf. Ist von einem 08' Astra GTC, hatte ich mir im Winter Neu gekauft (Monat 12) und da konnte ich gleich mit Winterrädern vom Hof meines FOH rollen. Für den Sommer hatte ich dann glei Alus geholt. Also sind die Sommerräder quasi nur im Firmengelände gerollt. Nagelneu! Wenn würde ich sie allerdings auch nur komplett verkaufen.

klingt gut, ich meld ma interesse an

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Also hab vorhin mal geguckt, sind Bridgestone Turanza ER300 drauf.
Da das halt nagelneu ist !absolut keine Abnutzung! und der Gummi sowie Felgen und Kappen auch noch glänzen wie vom Händler 8) würd ich sagen

VB 450€

Wie schon bei der Suche geschrieben sind das halt die originalen Opel-Designräder 205/55 R16 LK 5x110, nicht das jemand hier was verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 16" Design Stahlfelgen

Suche 16" Design Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • Suche Seitenschweller fürn A

Suche Seitenschweller fürn A: ich such nen paar seitenschweller für unseren Vectra a . wer was im angebot hat einfach mal mit bild oder link zum design beispiel und...
  • [Suche] csr schweller gutachten

csr schweller gutachten: suche eine ABE oder Gutachten für CSR schweller im ähnlichen M3 design diese hier...
  • csr schweller gutachten - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • Suche Seitenschweller fürn A

Suche Seitenschweller fürn A: ich such nen paar seitenschweller für unseren Vectra a . wer was im angebot hat einfach mal mit bild oder link zum design beispiel und...
  • [Suche] csr schweller gutachten

csr schweller gutachten: suche eine ABE oder Gutachten für CSR schweller im ähnlichen M3 design diese hier...
  • Oben