Subwoofer und Endstufe

Diskutiere Subwoofer und Endstufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Habe hier ne Endstufe und nen Subwoofer vom Kumpel. Die Teile wurden am 15.10.2007 gekauft aber nie benutzt. Endstufe ist eine Crunch GTR...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Hallo!

Habe hier ne Endstufe und nen Subwoofer vom Kumpel.
Die Teile wurden am 15.10.2007 gekauft aber nie benutzt.
Endstufe ist eine Crunch GTR 250.4.

Dazu hier ein paar Daten:

GTR250.4
4 x 75/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
2 x 500 Watt max. gebrückt
255 x 53 x 285/315 mm

Audio Design GmbH | Crunch


So und der Subwoofer ist ein Kenwood KFC-W 112 S dazu die Daten:

Technische Daten Lautsprecher / Woofer
Spitzenbelastbarkeit: 800W
Max. Belastbarkeit: 400W
Nennbelastbarkeit: 200W
Material der Konusmembran Spritzgeformte P.P. Konus-Membran
Lautsprecherkorb Stahl
Lautsprechersicke Urethan
Empfindlichkeit 90dB/W/m
Übertragungsbereich 28Hz ~ 800Hz
Subwooferimpedanz 4Ω x 1

http://www.kenwood.de/products/car/lauts...-W112S/details/


Preis:
Subwoofer 60€

Endstufe 70€



Beide Geräte wurden bei Media Markt gekauft und die Rechnung liegt auch bei!!!


mfg
Hellfire
 

Anhänge

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Update:

Subwoofer 50€

Endstufe 60€

zusammen 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Subwoofer und Endstufe

Subwoofer und Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • passende endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

    Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • Oben