Subwoofer, Powercap und Heckspoiler

Diskutiere Subwoofer, Powercap und Heckspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So. Hier der letzte Versuch noch ein paar Teile zu verschleudern! Ich habe hier 2 Subwoofer rumliegen. Waren beide nie verbaut, und nie...
Tigra V6

Tigra V6

Mopedschrauber
Themenstarter
So. Hier der letzte Versuch noch ein paar Teile zu verschleudern!

Ich habe hier 2 Subwoofer rumliegen. Waren beide nie verbaut, und nie angeschlossen. Für einen will ich 180€. Für beide zusammen 300€. Wer beide nimmt bekommt noch 2 verchromte Lautsprechergitter in Spinnenform aus Alu dazu.

Daten:
T4-12
12" (30cm) Subwoofer, 900 Watt RMS
Impedanz 1 + 1 Ohm
Fs 36 Hz, Qts 0,37, VAS 29L
Einbautiefe: 165 mm
Einbauöffnung: 280 mm
UVP*/EUR 329,00

Test in autohifi High End 2006 · Absolute Spitzenklasse · 68 Pkt.

Des weiteren hab ich dazu einen passenden 2 Farad Powercab von Soundstream. Ebenfalls unbenutzt. Für den will ich noch 120€

Daten:
SC-2A
2.0 Farad Pufferelko mit 16 Status-LEDs und 3-stelliger
Digitalanzeige (Volt und Ampere), bis 24 Volt spannungsfest
UVP*/EUR 229,00

Und dann hab ich noch einen WS-Styling Doppelkantenspoiler. Noch unlackiert. Den setz ich auf VB250€. Es handelt sich um das Original von WS und keinen Nachbau!!!

Daten:
DTM Heckflügel mit Doppelabrißkante
Teilegutachten
Art. 0199015
UVP*/EUR 340,00

Thema:

Subwoofer, Powercap und Heckspoiler

Subwoofer, Powercap und Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector

HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector: HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector Biete hier eine HIFONICS ZEUS...
  • Subwoofer+Endstufe+Powercap

Subwoofer+Endstufe+Powercap: Hallo Leute biete bei Ebay 3 Komponenten meiner alten Anlage will sie wegen Platzmangel verkaufen. Der Link zur Auktion...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen

Anlage richtig einbauen und anschließen: Anlage richtig einbauen und anschließen 1.Was benötige ich für eine Anlage im Auto? 1.Kabelsatz mit folgenden Sachen! Pluskabel, Minuskabel...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector

HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector: HIFONICS ZEUS ZX-12 DUALI + HIFONICS CYCLOPS XI + 1 FARAT Kondensator (PowerCap) + EMPHASER Power-Line-Connector Biete hier eine HIFONICS ZEUS...
  • Subwoofer+Endstufe+Powercap

Subwoofer+Endstufe+Powercap: Hallo Leute biete bei Ebay 3 Komponenten meiner alten Anlage will sie wegen Platzmangel verkaufen. Der Link zur Auktion...
  • Anlage richtig einbauen und anschließen

Anlage richtig einbauen und anschließen: Anlage richtig einbauen und anschließen 1.Was benötige ich für eine Anlage im Auto? 1.Kabelsatz mit folgenden Sachen! Pluskabel, Minuskabel...
  • Oben