Sturzeinstellung Calibra HA.

Diskutiere Sturzeinstellung Calibra HA. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer! Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Ist zwar Calibra aber vielleicht weiß es ja trotzdem wer!

Kann man am Calibra an der Hinterachse den Sturz verstellen oder brauch ich da Büchsen dazu?

Wenn man dazu Büchsen braucht,wo bekomm ich die her,was kostet so etwas und wie werden sie montiert?

Vielen Dank im voraus Vandy!!

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Also nur mal mal so ne dumme GEGEN-frage ...... Wozu!... willst du eigentlich deinen Sturz verstellen ????

Ich hab ja fast das geiche Auto wenn man den Unterboden betrachten :]
Oder anders gesagt was willst du bezwecken....?

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Ich tippe mal auf extrem tiefergelegt, dadurch extrem negativen Sturz und sehr hohen Reifenverschleiss :D

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Naja ein Bekannter hat sich vor ein par Monaten einen tiefergelegten Calibra gekauft und der hat so nen negatiuven Sturz,das sich seine Reifen innen total abfahren!

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ja und, habe ich auch. Aber dafür ein Hammer-Fahrverhalten!!!! :klatsch:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja kann da auch mitreden aber mir ists definitiv zu teuer jedes jahr nen satz neue refen kaufen zu müssen. und wenn man noch allrad hat dazu freut sich der der es wieder instandsetzt daher einmal die sturzkorrektur verbaut und in die sollmaße kommen da hat man auch noch nen negativsturz aber ned so extrem und das fahrverhalten ist immer noch ordentlich

Thema:

Sturzeinstellung Calibra HA.

Sturzeinstellung Calibra HA. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Sturzeinstellung beim Vectra A

Sturzeinstellung beim Vectra A: Moin.... Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und...
  • Sturzeinstellung

Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Sturzeinstellung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Sturzeinstellung beim Vectra A

Sturzeinstellung beim Vectra A: Moin.... Hab da mal ne frage un zwar habe ich mir vor knapp drei monaten FK Gewindefahrwerk Felgen + Reifen gekauft und einbauen einstellen und...
  • Sturzeinstellung

Sturzeinstellung: Hallo, Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage an Euch: Hab einen 2002-er Vectra B Sport mi 8x18 ET35 Felgen auf 225/40 18. Jetzt hab ich...
  • Oben