malSehn
Werkstattmeister
Themenstarter
so, liebe vectra gemeinde,
nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch einigem leid nicht mehr in meinem besitz. seit gestern nacht bin ich stolzer besitzer eines irmscher senator 3l24v automatik
ein auto genau nach meinem geschmack... von den großen reihensechsern hatte ich in der vergangenheit schon "gekostet", als mehrventiler ist der motor einfach eine wucht, es komtm fast v8-feeling auf... der wagen hat so gut wie keinen rost (auch untenrum, und das bischen was vorhanden ist wird demnächst geschweißt..), 180tsd auf dem digitacho, sämtl. verschleißteile sind erneuert (bremsen diese woche erst, auspuff, steuerkette, wapu, ölpumpe vor 20tsd km und der kopf wurde leicht bearbeitet) und verwöhnt mit vier mal efh, alarm, sitzheizung, tempomat, elektrischem fahrwerk, automatik mit sport- und winterprogramm und und und... bis auf dem tempomat funktioniert auch alles
. mit euro 2 kostet der wagen 220,- steuer im jahr und in der versicherung kostet er mich 200,- weniger (!) als der vectra..... bei fast gleichem verbrauch (10.ebbes) aber knapp 220ps
noch fragen?
selbstverständlich bleibe ich der community weiterhin in vectrafragen und auch als co-admin und forumssheriff weiterhin erhalten und der streifen-wagen macht zunächst erstmal weiterhin den landkreis offenbach unsicher (jetzt im rodgau) also don't panic
nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch einigem leid nicht mehr in meinem besitz. seit gestern nacht bin ich stolzer besitzer eines irmscher senator 3l24v automatik

selbstverständlich bleibe ich der community weiterhin in vectrafragen und auch als co-admin und forumssheriff weiterhin erhalten und der streifen-wagen macht zunächst erstmal weiterhin den landkreis offenbach unsicher (jetzt im rodgau) also don't panic