Stoßdämpfer (Original) HA Vectra B Caravan

Diskutiere Stoßdämpfer (Original) HA Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer noch welche hat bitte melden.sollten dicht sein und net so viele km runter haben. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Wer noch welche hat bitte melden.sollten dicht sein und net so viele km runter haben.
mfg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
AW: Stoßdämpfer(Original) HA Vectra B Caravan

hat keiner mehr welche vom fahrwerkswechsel liegen???

V

Vectra Mafia

Gast

Ich hätte noch nenn Satz Orginale Federn. Aber suchste ja net. :nein:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

meine dämpfer haben ca 130tkm runter

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

also hast noch welche liegen?

Thema:

Stoßdämpfer (Original) HA Vectra B Caravan

Stoßdämpfer (Original) HA Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!

Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!: Hi, neben meinen Bremsen vorne, sind auch meine Stoßdämpfer rund herum fertig. was haltet ihr von den ebay dämpfern für ca. 130€ VA+HA? Ich...
  • Brauche DRINGEND Stoßdämpfer

Brauche DRINGEND Stoßdämpfer: hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe...
  • Brauche DRINGEND Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Opel Vectra B Sport Stoßdämpfer

Sport Stoßdämpfer: Hallo an alle. Bin am überlegen ob ich meine stoßdämpfer gegen Sport Stoßdämpfer tausche da der wagen schon tiefergelegt ist mit KAW federn aber...
  • Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!

Stoßdämpfer sind fertig...ebay?!: Hi, neben meinen Bremsen vorne, sind auch meine Stoßdämpfer rund herum fertig. was haltet ihr von den ebay dämpfern für ca. 130€ VA+HA? Ich...
  • Brauche DRINGEND Stoßdämpfer

Brauche DRINGEND Stoßdämpfer: hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich dringend für den tüv ein paar stoßdämpfer für meinen vectra A V6 für die hinterachse....ich habe...
  • Oben