stell mich kurz vor....

Diskutiere stell mich kurz vor.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus und Hallo, also da so ne Vorstellung auch nich so meine Sache ist.... hier mal die Daten: Name: David Standort: Freilassing - Oberbayern...
R

Rebell

Gast
Servus und Hallo,

also da so ne Vorstellung auch nich so meine Sache ist.... hier mal die Daten:

Name: David
Standort: Freilassing - Oberbayern, kurz vor Salzburg

Fahrzeug: Opel Vectra C 2.2 GTS Bj. 2003 silber-met.

Vorheriges Fahrzeug (bis letzten Freitag): Mazda Xedos 6 2.0 V6 Bj. 1993

Thema:

stell mich kurz vor....

stell mich kurz vor.... - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor

Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor: Hallojklöklöjklö
  • Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört)

Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört): Hallo, mein Name ist MIKE (männlich, 34Jahre alt, stolzer Papa, verheiratet) und bin stolzer Besitzer eines Vectra B 2,0 16V Caravan (Bj:1998)...
  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor...

Dann stell ich mich auch mal kurz vor...: Ich bin Dennis, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre einen Vectra A-CC an dem ich einiges ändern möchte, aber dazu braucht man ja...
  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor... - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor

Bin Neu Hier und Stelle mich Kurz vor: Hallojklöklöjklö
  • Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört)

Ich stell mich mal kurz vor (wie es sich gehört): Hallo, mein Name ist MIKE (männlich, 34Jahre alt, stolzer Papa, verheiratet) und bin stolzer Besitzer eines Vectra B 2,0 16V Caravan (Bj:1998)...
  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor...

Dann stell ich mich auch mal kurz vor...: Ich bin Dennis, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre einen Vectra A-CC an dem ich einiges ändern möchte, aber dazu braucht man ja...
  • Oben