Stecker hinter der Frontschürze

Diskutiere Stecker hinter der Frontschürze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo heute ist so eine mist katze vor meinen Wagen gelaufen ,aus dem Nichts. Konnte nicht ausweichen und habe sie voll getroffen. Das untere...
species-ELVIS

species-ELVIS

Frischling
Themenstarter
hallo heute ist so eine mist katze vor meinen Wagen gelaufen ,aus dem Nichts.
Konnte nicht ausweichen und habe sie voll getroffen.
Das untere Gitter der Frontschürze ist total im arsch .
und ein stecker fliegt da frei rum den ich gerade nicht zuordnen kann
hier mal die bilder davon

By specieselvis, shot with 6300 at 2009-09-16

kann mir einer von euch sagen was das für einer ist oder was die funktion ist ???

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Könnte evtl der Stecker von den Neblern sein. haste Facelift oder Vorfacelift?

mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das ist ein Stecker mit einem Sensor dran. Der schwarze Baustein ist der Temperaturfühler vom Bordcomputer. Aussentemperatur.
Einfach wieder reinstecken und freuen...

species-ELVIS

species-ELVIS

Frischling
Themenstarter
VorFacelift und habe keine Nebelscheinwerfer .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das ist ein Stecker mit einem Sensor dran. Der schwarze Baustein ist der Temperaturfühler vom Bordcomputer. Aussentemperatur.
Einfach wieder reinstecken und freuen...
danke schon mal aber ,

wo kommt der den hin ???

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Auf dem großen Foto hängt er genau vor dem Loch, in dem er sitzen muss.

species-ELVIS

species-ELVIS

Frischling
Themenstarter
ok ; danke probiere ich gleich mal aus

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hab auch nen VF und noch keine nebler aber die stecker für meine nebler liegen schon

mfg

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
hi
fahre 98 Vectra b i500 und ich habe ein Problem mit der Temperaturanzeige in meinem Bordcomputer zeigt immer fleißig über 30 Grad an! Will jetzt den Temperatursensor wechseln.
Mir wurde gesagt der ist irgendwo hinter der Stoßstange...
Kann mir jemand bitte genau sagen wo der ist und wo der hingehört?

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Guckst Du auf das Grosse Bild im ersten Beitrag da siehst Du genau die Position wo er hin gehört.

Gruß Tobias

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Danke! war mir bloß nich sicher ob der beim 500er wegen der anderen Stoßstange woanders ist...

lg

Thema:

Stecker hinter der Frontschürze

Stecker hinter der Frontschürze - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen! - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Oben