Stecker für außenspiegel vectra b

Diskutiere Stecker für außenspiegel vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich...
MrMosi

MrMosi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
2
Alter
42
Ort
brandenburg
hallo. ich will mir an meinen vectra b sportspiegel ran machen und dafür suche ich den stecker vom außenspiegel (elektrisch und beheizbar) da ich es nicht einfach so verkabeln möchte sondern gerne weiter wie orginal mit stecker arbeiten. laut opel gibt es diesen stecker nicht einzeln. das heißt ich müßte mir einen neuen spiegel kaufen und der ist mir echt zu teuer um mir dan nur den stecker abzuschneiden. fals jemand trotzdem so einen stecker hat oder einen kaputten spiegel wo der stecker noch dran ist bitte melden.

fals ihr andere lösungen habt bitte melden.
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
meines wissen's hat der b vectra doch schon sportspiegel - in tropfenform???

...hab keinen da...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du hast doch jetzt spiegel dran nimm doch davon den Stecker?!?!?!

Aber mal im ernst willst dir echt andere Spiegel anbauen?
Darf ich fragen was für welche???

Hatte mal M Spiegel dran und naja sah nicht so prall aus...
Hab mal Bilder angehängt... einfach zum vergrößern drauf klicken...

Gruß Micha
 

Anhänge

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey,
warum ersteigerst denn keinen gebrauchten bei ebay und nimmst davon den stecker...oder gehst mal zum schrottplatz und schaust ob da noch spiegel ganz bzw. dran sind...
 
MrMosi

MrMosi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
2
Alter
42
Ort
brandenburg
also die spiegel die jetzt dran sind will ich behalten und in keller legen. fals mal einer kaputt geht oder mir mal wieder einer abgetreten wird. einen stecker hab ich schon weil mir letzte woche mein beifahrer spiegel abgetreten wurde. nu brauch ich halt noch einen für die fahrer seite. die spiegel die ich habe findet man derzeit unter e-bay als v-series (elektrisch , beheizt und mit blinker). beim gebrauchte hab ich nix gefunden gehabt bei ebay und die beim schrott haben mir am telefon gesagt das sie keine hätten. wenn dann nur manuell.

ich hoffe das ich auf alle beiträge eingegangen bin.
fals ich was vergessen hab sorry
 
Thema:

Stecker für außenspiegel vectra b

Stecker für außenspiegel vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Morgen, ich hab mich mal in meinem Auto umgeschaut und ein paar Sachen entdeckt. Wollte erstmal fragen, was das für Stecker sind? Der Erste...
  • Was sind das für Stecker? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Morgen, ich hab mich mal in meinem Auto umgeschaut und ein paar Sachen entdeckt. Wollte erstmal fragen, was das für Stecker sind? Der Erste...
  • Oben