Vectra Allgemein A-B-C Staubschutzkappen

Diskutiere Staubschutzkappen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bin ja gerade dabei den Wagen meiner Lebensgefährtin aufzubauen und stoße hier auf ein kleines Problem das ich nicht allein lösen...
pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

bin ja gerade dabei den Wagen meiner Lebensgefährtin aufzubauen und stoße hier auf ein kleines Problem das ich nicht allein lösen kann, somit kommt Ihr ins Spiel.

Bin auf der Suche nach Staubschutzkappen für die ATE Bremssättel aus einen Kadett E GSI 16V. Die Sättel hatte ich beim Sandstrahlen und leider sind die Kappen jetzt Schrott.

Weiß einer von Euch wo ich die Dinger herbekomme.

Vielen Dank im voraus.

Bis denne

Gruß Paco

PS: hab noch ein Bild angefügt zum besseren Verständnis.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hast du schon bei Opel und im Zubehör mal angefragt. Ich kenne es das es Rep. Sätze für die kappen gibt

pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

Danke für die Info.

Bis denne

Gruß Paco

Thema:

Staubschutzkappen

Staubschutzkappen - Ähnliche Themen

• Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Scheinwerfer Staubschutzkappe Vectra B

Scheinwerfer Staubschutzkappe Vectra B: Hallo liebe Opelaner, such für meinen B Vectra Baujahr 98 eine dieser grossen Gummikappen die man von hinten auf den Scheinwerfer...
  • Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk

Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk: Hi, suche 4 Staubschutzkappen für ein FK-Highsport Gewindefahrwerk denke das auch andere gehen. danke mfg8)
  • Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Scheinwerfer Staubschutzkappe Vectra B

Scheinwerfer Staubschutzkappe Vectra B: Hallo liebe Opelaner, such für meinen B Vectra Baujahr 98 eine dieser grossen Gummikappen die man von hinten auf den Scheinwerfer...
  • Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk

Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk: Hi, suche 4 Staubschutzkappen für ein FK-Highsport Gewindefahrwerk denke das auch andere gehen. danke mfg8)
  • Oben