Spurverbreiterung Vectra B

Diskutiere Spurverbreiterung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben geschrieben suche ich für meinen Vectra B caravan Bj 99 für die Hinterachse ne Spurverbreiterung, so 20 mm pro seite solltens schon sein...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Wie oben geschrieben suche ich für meinen Vectra B caravan Bj 99 für die Hinterachse ne Spurverbreiterung, so 20 mm pro seite solltens schon sein!
Am besten das patent von hr, wo die platte erst mit schrauben an der nabe befestigt wird und dadran die Felge!
Mercy!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
AW: spurverbreiterung vectra b

Nur für hinten?

Hab noch welche für vorne und hinten!

Grüße

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
AW: spurverbreiterung vectra b

Jo,wenn dann würd ich auch vorn und hinten verbreitern.Aber vorne etwas weniger 10mm sind vollig ok.20 mm für hinten,dann muss gebörtelt werden.

gruß Frieder

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Ich bin von der normalen Größe ausgegangen.Habe als Sommerpellen 205er auf meine Twinspoke drauf.

gruß Frieder

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Mal ausgehend von folgenden Daten:

Felge 6J 15Zoll mit ET49 (standart Opel Alu)
Reifen 205/60/15

Dann passen vorne und hinten je Seite 20mm Spurverbreiterung!

Bin das so im Winter gefahren!

Ich denk 205/55/16 mit 6J ET ~50 Felge müsste dann auch passen!

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Biste sicher?Bei 205er denk ich eher ans Börteln mit 20er Scheiben drauf.Aber mann sollte es besser ausprobieren.Ich mach meine Sommerräder 16er Twinspoke mit 205/55 erst in ein par Wochen drauf.;(

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Naja,es wird schon knapp!Kommt auch auf die Reifen drauf an.

Mit Tieferlegung muß man auf jeden Fall bördeln!

Wie gesagt,ich hab noch 4 Spurplatten rum liegen,da ich im Winter jetzt 225/45 auf 17Zoll fahren werde und das dann nicht mehr passt!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Wie gesagt,ich hab noch 4 Spurplatten rum liegen,da ich im Winter jetzt 225/45 auf 17Zoll fahren werde und das dann nicht mehr passt!
und die größe hat bei mir überhaupt net gepasst,vorne richtig derb ziehen und hinten war gar nix bis ich von bridgestone potenza auf good year eagle f1 gewechselt habe.da ist der reifen ca. 1,5 cm breiter.
fw ca. 70/50

Thema:

Spurverbreiterung Vectra B

Spurverbreiterung Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...

Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...

• Oben