Spritverbrauch beim Vectra C 2.2

Diskutiere Spritverbrauch beim Vectra C 2.2 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde Ich binn dabei mir einen Vectra C 2,2l Benziner mit 147PS einzukaufen. Und ich brauche bitte von euch dringend erfahrungsberichte...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo Freunde

Ich binn dabei mir einen Vectra C 2,2l Benziner mit 147PS einzukaufen.
Und ich brauche bitte von euch dringend erfahrungsberichte in Sachen Sprittverbrauch.

Laut OPEL ca.8,6L auf 100km das glaube ich aber nicht.

Das Gaspedal drücke ich zwischendurch auch gerne mahl durch bis zum Anschlag,und leider muss ich ziemlich viel Stadtverkehr fahren.
Was meint ihr komme ich da unter 10 Liter noch durch?

Mfg.
Roadkiller

pitri

pitri

Doppel-As
na aber, du kommst und bleibst unter 9 liter
fahre ihn seit 2 jahren und bin voll zufriden,
vollbeladen (4mann+gepäck) autobahn 140
8,3 liter. dazu kann mann nix sagen! also ich bin voll zufrieden:151::151:

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Moin

Also ich fahren die Maschine auch in meinem Vectra C und auf der Autobahn verbraucht er so seine 8,5 - 9 bei 140 km/h wozu ich aber sagen muss das ich Opamatik habe.
in der Stadt fahre ich ihn mit 13,2 l/100km aber wenn deiner schalt haben sollte dann musst du mit 11-11,5 l/100km in der Stadt rechnen.

R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo

Interessieren tue ich mich eigentlich mehr für den Schalter.
Also wird`s nix werden mit unter 10L ?

Mfg.
Roadkiller

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Nix ist unmöglich, wenn du Vorrausschauen und mit tempomaten und früh schalten fährst dann schaftst du bestimmt auch die 10l/100km aber dann darfst du auch die klima nicht einschalten 8)
Naja der Veczra ist nicht gerade leicht und der will ja auch bewegt werden.
Also ich würde sagen wenn du ihn in der stadt bewegst und mehr als 8 km zur arbeit fährst durch die stadt dann kriegst so an die 10,5 bis 10,9 ran.

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Hallo

Ich habe den 2,2er direkt mit 155ps Benziner GTS mit fast Vollaustattung , und Fahre jeden Tag ca.40Km zur Arbeit also 40hin und sogar 40 zurüc8)k habe dabei ein Profil von ca 20Km Großstadt ( Berlin ) und 20km Landstraße und habe ein Verbrauch mit Automatik von ca,7,5 bis 8ll!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Ok,Danke für eure Hilfe.

Wir werden ja sehen ob das so zu stande kommt wie ich mir das Vorstelle und was er dann wirklich braucht.

mfg.
Roadkiller

Thema:

Spritverbrauch beim Vectra C 2.2

Spritverbrauch beim Vectra C 2.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Opel Vectra C Plötzlich laut und hoher Spritverbrauch

Plötzlich laut und hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich bin schonmal richtig froh ein Opel Vectra Forum gefunden zu haben. Leider bin ich nicht aus purer Freude über unser Fahrzeug...
  • Zu hoher Spritverbrauch beim Opel Vectra B 2.2?

Zu hoher Spritverbrauch beim Opel Vectra B 2.2?: Hallo Vectra Gemeinde,:151: ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar fragen.:bowdown: Bei meinem Vectra B NFL 2.2i Bj. 2001 108.000Km...
  • Zu hoher Spritverbrauch beim Opel Vectra B 2.2? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Felgen Edition 100 12/99

Felgen Edition 100 12/99: Hab mal eine Frage bezüglich der Felgen an meinem Vectra. Ich fahre den jetzt seit 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die Opel Felgen mit...
  • Opel Vectra C Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch

Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleinigungsprobleme, hoher Spritverbrauch: Abgas im Innenraum, Drehlzahlprobleme, Beschleunigungsprobleme, hoher Spritverbrauch Guten Tag, ich bin neu hier, angemeldet in der Hoffnung...
  • Opel Vectra C Plötzlich laut und hoher Spritverbrauch

Plötzlich laut und hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich bin schonmal richtig froh ein Opel Vectra Forum gefunden zu haben. Leider bin ich nicht aus purer Freude über unser Fahrzeug...
  • Zu hoher Spritverbrauch beim Opel Vectra B 2.2?

Zu hoher Spritverbrauch beim Opel Vectra B 2.2?: Hallo Vectra Gemeinde,:151: ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar fragen.:bowdown: Bei meinem Vectra B NFL 2.2i Bj. 2001 108.000Km...
  • Oben