Sportfahrwerk gesucht!!!!

Diskutiere Sportfahrwerk gesucht!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche dringend ein Komplettes Sportfahrwerk (Stossdämpfer + Federn) 35/35mm bis maximal 200€. Bei dem Preis kann man nicht unbedingt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VecciBSilber

VecciBSilber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
9
Ort
Gelnhausen
Hi,

suche dringend ein Komplettes Sportfahrwerk (Stossdämpfer + Federn) 35/35mm bis maximal 200€. Bei dem Preis kann man nicht unbedingt mit Bilstein rechnen, aber macht mir doch bitte angebote. Bitte nur per PM. Kann auch bis max., 45mm

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
VecciBSilber

VecciBSilber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
9
Ort
Gelnhausen
Müsste ja auch mal dazu schreiben das ich den Vectra B BJ 2001 1.6 16V fahre. Schlüsselnummer ist 0039/943
 
VecciBSilber

VecciBSilber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
9
Ort
Gelnhausen
Hat sich erledigt habe eins. Trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportfahrwerk gesucht!!!!

Sportfahrwerk gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

    Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht: hallo jungs, ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
  • 75/50er Fahrwerk gesucht

    75/50er Fahrwerk gesucht: Moin ihrs, möchte demnächst meinen Vectra-Crosscountry ein wenig näher gen Boden bringen :ja: Hätte da gerne eines in Keilform und 60/40 ist mir...
  • Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!

    Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen... So meine Vorstellung oder...
  • Fahrwerk und Felgen Tip gesucht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

    Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht: hallo jungs, ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
  • 75/50er Fahrwerk gesucht

    75/50er Fahrwerk gesucht: Moin ihrs, möchte demnächst meinen Vectra-Crosscountry ein wenig näher gen Boden bringen :ja: Hätte da gerne eines in Keilform und 60/40 ist mir...
  • Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!

    Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen... So meine Vorstellung oder...
  • Oben