Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

Diskutiere Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs, ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
S

sciper

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
1
Alter
34
hallo jungs,

ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30 (220PS)

nun geht es ums fahrwerk.. er hat zur zeit (glaube es sind H&R) federn drinne mit einer leichten keilform, das auto liegt wie ein biest, jedoch sollen nun noch sportdämpfer das sportfahrwerk komplettisieren.

falls jemand tips oder bezugsquellen hat, bin ich sehr dankbar

fahrzeugtyp ist ja weiterhin 2,5 v6


danke & gruß
 
Thema:

Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen

    Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer

    Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer: Hi, ich habe folgendes Problem: Mir sind meine Konidämpfer kaputt gegangen. Und nun bin ich am überlegen... Da ich nur eine Tieferlegung...
  • Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen

    Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer

    Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer: Hi, ich habe folgendes Problem: Mir sind meine Konidämpfer kaputt gegangen. Und nun bin ich am überlegen... Da ich nur eine Tieferlegung...
  • Oben