75/50er Fahrwerk gesucht

Diskutiere 75/50er Fahrwerk gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ihrs, möchte demnächst meinen Vectra-Crosscountry ein wenig näher gen Boden bringen :ja: Hätte da gerne eines in Keilform und 60/40 ist mir...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Moin ihrs,

möchte demnächst meinen Vectra-Crosscountry ein wenig näher gen Boden bringen :ja: Hätte da gerne eines in Keilform und 60/40 ist mir zu wenig.

Nun meine Frage: Welche Fahrwerke in der Tieferlegung 75/50 kennt ihr und welche sind zu empfehlen? Möchte KEIN Gewinde, das sprengt den Geldbeutel leider. Also NUR ein Sportfahrwerk. Help me! :151:

(Evtl. vielleicht direkt ein Händler in Hamburg für das Zeugs dazu? Brauche auf jedenfall Einbauhilfe zwecks Federspanner usw., habe noch nie eins verbaut^^)
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Also ich hab seit über nem Jahr 70/50 FK-Federn mit gekürzten Supersport Dämpfern drin und bin absolut zufrieden damit.

Den Tiefgang kannst evtl. in meiner Garage sehen.
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
Bei KAW gibts 75/50 unter www.fahrwerke.de , ich selber fahr 60/40, finde ist tief genug. siehe meine garage!:D
 
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Was ist denn von dem KAW zu halten, qualitätsmäßig, wie hart/straff ist es? Hat KAW was mit KW zu tun? die sind ja nicht grade die schlechtesten 8) Habe das grade für 425 gefunden, das sieht soweit alles sehr gut aus :ja: danke!
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
moin,

fahre n FK 60/40 Fahrwerk und das seit 75 tkm. und hab bisher kein ärger damit gehabt. nun ich fahre ziemlich schnell kurven also wenn ich mal n bisschen heize und ist absolut spurtreu. vielleicht nicht das härteste aber für mich hats gelangt. zu hart ist auch nicht gut für die bandscheiben.



DENKT AN EURE GESUNDHEIT 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich fahre im Winter Vectra ein KAW 70/50. Sorry aber das ist so ein extremer Keil. Mir gefällts überhaupt nicht. Ich hatte es noch liegen von ner Schlachtung und eine Feder war gebrochen als ich ihn geholt habe, sonst hätte ich das ding da nicht rein gebaut. Glaub mir mit nem 60/40 bist du wirklich besser bediehnt. bei ner 70er tieferlegung vorn kannst du keine ordentlichen felgen mehr fahren ohne ziehen zu müssen
 
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Hast vielleicht ein paar Fotos davon?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die müsste ich machen. Ist halt nur das Winterauto. schick mir einfach deine E Mail adresse per PN und ich mache dir ein paar Bilder. Hab jetzt zwar schon Winterräder drauf, ist ja aber egal.
 
Thema:

75/50er Fahrwerk gesucht

75/50er Fahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

    Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • 50er Federn Vectra B VA

    50er Federn Vectra B VA: hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut und sind somit so gut wie neu wer...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Passt das?

    Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Fahrwerk für Vectra GTS

    Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
  • Fahrwerk für Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

    Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • 50er Federn Vectra B VA

    50er Federn Vectra B VA: hallo habe einen satz tieferlegungsfedern 50mm von KAW für einen vectra b da waren nur einmal kurz verbaut und sind somit so gut wie neu wer...
  • Hallihallo aus Hamburg

    Hallihallo aus Hamburg: Schönen Guten Tag an alle, Also ich bin der Marcel und lebe momentan in Hamburg. Bin vor paar Tagen 18 geworden und auf der Suche nachm Vectra B...
  • Passt das?

    Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Fahrwerk für Vectra GTS

    Fahrwerk für Vectra GTS: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Tieferlegungsfahrwerk für meinen vectra GTS. aber ich stosse immer nur auf...
  • Oben