Sport Stahlfelgen zu Verkaufen

Diskutiere Sport Stahlfelgen zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen, habe hier noch meine Sport 5-Arm-Stahlfelgen von meinem Vectra C zu Verkaufen. Die Felgen und die dazugehörigen originalen...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen,

habe hier noch meine Sport 5-Arm-Stahlfelgen von meinem Vectra C zu Verkaufen. Die Felgen und die dazugehörigen originalen Radkappen sind in einem sehr guten Zustand. An den Felgen sind noch die Reifendruckkontrollsysteme geschraubt. Diese bleiben natürlich dran.

Da die Reifendruckkontrollsysteme an den Felgen dran sind möchte ich dafür noch 80,00€ haben.

Kenner wissen wie teuer diese Felgen bei Opel sind. :151: :151::151:

Fotos sind im Anhang... :151::151::151:

Gruß
Benny :super::super::super:
 

Anhänge

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Ja es sind die 6,5x16 Felgen...

Und die originalen Reifendruckkontrollsysteme sind ebenfalls noch drauf... :151:
 
F

Fox85

Frischling
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
hey wenn du die felgen noch hast würde ich sie nehmen.

LG! Steffen
 
Thema:

Sport Stahlfelgen zu Verkaufen

Sport Stahlfelgen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Biete Vectra B SPORT 1.6 Limo

    Biete Vectra B SPORT 1.6 Limo: Hallo Leute, verkaufe mein Vecci B Sport Limo. 1.6er Limo Z16XE Kryptongrün EFH vorne Teilleder Xenon Zender Front Klima 115tkm Innoparts...
  • [Suche] Brauch dringend Gutachten für Spurplatten und Mattg SSF

    Brauch dringend Gutachten für Spurplatten und Mattg SSF: Hallo, wie ober schon geschrieben suche ich dringend Gutachten für PowerTech Spurplatten, 20 und 40mm pro Achse, und für Mattig Sport Stahlfelgen...
  • Brauch dringend Gutachten für Spurplatten und Mattg SSF - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Biete Vectra B SPORT 1.6 Limo

    Biete Vectra B SPORT 1.6 Limo: Hallo Leute, verkaufe mein Vecci B Sport Limo. 1.6er Limo Z16XE Kryptongrün EFH vorne Teilleder Xenon Zender Front Klima 115tkm Innoparts...
  • [Suche] Brauch dringend Gutachten für Spurplatten und Mattg SSF

    Brauch dringend Gutachten für Spurplatten und Mattg SSF: Hallo, wie ober schon geschrieben suche ich dringend Gutachten für PowerTech Spurplatten, 20 und 40mm pro Achse, und für Mattig Sport Stahlfelgen...
  • Oben