Sport-MSD oder Attrappe

Diskutiere Sport-MSD oder Attrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche wie oben geschrieben nen Sport MSD oder ne Atrappe für meinen Vectra B. Lieber währe mir aber nen MSD. Atrappe währe nur zum testen...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Suche wie oben geschrieben nen Sport MSD oder ne Atrappe für meinen Vectra B. Lieber währe mir aber nen MSD. Atrappe währe nur zum testen und für Treffen :)
Einfach mal ne PN schreiben wenn ihr was habt.

gruß
Hellfire

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sport-MSD oder Attrappe

Sport-MSD oder Attrappe - Ähnliche Themen

• suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Opel Vectra B Legale MSD Lösung

Legale MSD Lösung: So, da ist es, das neue hirngespinst... ich würde gerne meinen MSD durch ein rohr ersetzen. überall steht: nicht STVO zugelassen. das ist ja...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Garagenräumung

Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Garagenräumung - Ähnliche Themen

• suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Opel Vectra B Legale MSD Lösung

Legale MSD Lösung: So, da ist es, das neue hirngespinst... ich würde gerne meinen MSD durch ein rohr ersetzen. überall steht: nicht STVO zugelassen. das ist ja...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Garagenräumung

Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Oben