Biete einige Teile

Diskutiere Biete einige Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€
C20xe Schwungscheibe 20€
4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€
C20xe Ansaugbrücke ohne alles 25€
2 Ansauggehäuse (SFI kasten großen und kleinen leider ohne gummi dichtung)

C20ne Sport Auspuffanlage aus Stahl von Lexmaul MSD (Typ KAD D/E 1 R)und ESD (Typ VEC) nicht mehr die beste aber nicht durch gegammelt ! leider vom Vorbesitzer schon mal schlecht am MSD geschweißt ist für den Vectra A mit 2x76mm DTM Rohren am ende 75€

Vom Vectra a 2.0i
Hinterachse star 25€

Airbag Lenkrad ohne Airbag zu verkaufen (lege ihn mit bei) Orginal aus dem Vectra a nur 80tkm verbaut gewesen 50€


1 Bonrath Powerrohr aus Aluminium [35€]

1 Satz Facelift Scheinwerfer+Blinker sowie Sport Grill [50 €]

1 Satz Schwarzlasierte Corsa A Rückleuchten leider ein halter abgebrochen hätte gerne [15 €]

Alle Preise VB!

und und und einfach mal nachfragen


Denke die großen teile sollten besser abgeholt werden.
Versand bei den Kleinteilen denke ich 7,50 sollte für Versand*Verpackung reichen.
bis 10 kg 7,50 EUR
bis 20 kg 12,50 EUR
bis 31,5 kg 14,50 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete einige Teile

Biete einige Teile - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben