Spiegel, Twinspoke-Alus & Heckspoiler gesucht

Diskutiere Spiegel, Twinspoke-Alus & Heckspoiler gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wer hat für mich einen elektrisch verstellbaren Aussenspiegel(Fahrerseite) in riobarot vom Vectra A CDX? Ausserdem suche ich Irmscher...
A

AddiX

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wer hat für mich einen elektrisch verstellbaren Aussenspiegel(Fahrerseite) in riobarot vom Vectra A CDX?
Ausserdem suche ich Irmscher Twinspoke 4loch Alus in 7*16"!
Auch ein 2000Heckspoiler in riobarot wäre toll!
Bitte alles anbieten.
Danke!
AddiX

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin Felgen inkl. Reifen 1 blank res ok 400 €

mfg. ingo

A

AddiX

Frischling
Themenstarter
So, ich habe mir jetzt einen neuen Spiegel gekauft. Da ich den lackieren werde, würde ich mich auch über andere orig. Spoiler freuen.
MfG

Thema:

Spiegel, Twinspoke-Alus & Heckspoiler gesucht

Spiegel, Twinspoke-Alus & Heckspoiler gesucht - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Oben