spiegel tönen

Diskutiere spiegel tönen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz.... mich stört an meinem vectra c, das die aussenspiegel durch hinterherfahrende autos mich im dunkeln blenden.es gibt doch so folien...
E

eddydsl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
3
Alter
48
hi leutz....

mich stört an meinem vectra c, das die aussenspiegel durch hinterherfahrende autos mich im dunkeln blenden.es gibt doch so folien die man da aufkleben kann. hat damit jmd erfahrung.? und bringt das denn was.?????

axo, hab beheitzte spiegel, wenn das evtl wichtig ist...

greetz eddy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt ja mittlerweile spiegelk mit blauen gläsern bin mir aber ne sicher ob opel die auch schon hat. was die folie angeht weiß ich ne ob die zugelassen ist bzw was die taucht
 
FENRIR

FENRIR

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
19
Alter
54
Ort
Hort der Asen
Hi,
das Thema reitzt mich schon seit ein paar Jahren.
Früher,als ich noch einen Astra F fuhr,habe ich die Spiegelgläser einfach mit der Folie getönt,die man sonst von Folia Tec nimmt um sich nen Blendschutz Streifen zu machen.
Ließ sich verarbeiten wie ganz normale ScheibenTönungsfolie und dann nur aufkleben und dann hab ich die Gläser einfach in Backofen gepackt bei 60-70 Grad und dann für ne ! Std.
Danach BOMBENFEST
Das waren elketrische,also hatte ich auch immer ANgst das mir die Folie kaputt geht wenn ich Heizung anmache,aber nach dem ersten Mal stand fest,HÄLT!

Nun will ich das auch beim Vectra B haben,weil ich einfach blaue Gläser liebe,nur habe ich keine Lust die wieder zu bekleben,ich will die ,wenn es sowas gibt.
Tönen,bedampfen oder was weiß ich wie IRGENDWIE GENIAL färben lassen in BMW Blau.
Es muß dooch eine Möglichkeit geben an so etwas heran zu kommen?!?!?!?!

Opel sagt" gibbet keine Gläser ab Werk!"
Also,wenn einer eine Idee,immer her damit!!

Bis denn,
FENRIR
 
Thema:

spiegel tönen

spiegel tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben