[Software] Speichern von Bildern

Diskutiere Speichern von Bildern im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe noch ein Problem mit meinem Compi, Wenn ich früher ein Bild im IE mit der rechten Maustaste angeklickt hatte, konnte ich über Bild speichern...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Habe noch ein Problem mit meinem Compi,
Wenn ich früher ein Bild im IE mit der rechten Maustaste angeklickt hatte, konnte ich über Bild speichern unter es auf Festplatte speichern. Der Name und das Dateiformat wurden automatisch übernommen.
Jetzt ist es so das bei Speichern unter als Dateiname unbekannt und als Format immer BMP angezeigt wird. Es ist auch nicht möglich manuell etwas anderes al BMP über den Feil an der Seite einzustellen.
Wenn ich mit der Maus das Bild berühre zeigt der Zeiger den Richtigen Namen mit der Richtigen DAteiendung an.

Was muss ich da einstellen, bzw. was habe ich kaputtgemacht?

Chris
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe willst Du wissen wie Du eine Datei umbennen kannst !!!
Du klickst das Bild wie gewöhnlich mit der rechten Maustaste an gehst auf Bild speichern unter.
Dann geht das Fenster auf wenn dan in Dateiname: unbekannt steht kannst Du was x-beliebiges eintragen drunter bei Dateitype kannst Du dann die Datei aussuchen ob : bmp,jpg usw.
alles was es Dir halt anzeigt
 
Thema:

Speichern von Bildern

Speichern von Bildern - Ähnliche Themen

  • (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

    (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad: Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg. Klick
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

    19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • 3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B

    3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B: Ich Biete: s.o. ohne LFB, ohne Airbag. Zustand sehr gut. Bilder und weitere Infos auf Anfrage. Preis: 85,- VB Anfrage per PN
  • 3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B - Ähnliche Themen

  • (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

    (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad: Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg. Klick
  • Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!

    Suche Lenkradabdeckung! Bitte Hilfe!: Hallo liebes Forum, suche dringend die 2 unteren Lenkradabdeckungen Speichen für das 4 speichen Lenkrad des C vectras!? Meine sind kaputt... Wenn...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • 19 Zoll 5 Speichen Rad

    19 Zoll 5 Speichen Rad: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
  • 3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B

    3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B: Ich Biete: s.o. ohne LFB, ohne Airbag. Zustand sehr gut. Bilder und weitere Infos auf Anfrage. Preis: 85,- VB Anfrage per PN
  • Oben