(Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

Diskutiere (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg. Klick
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg.

Klick
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab hier mal aufgeräumt..Preis ist jedem seine Entscheidung was er verlangt:151:
 
Thema:

(Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

(Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Biete und Suche Vectra A Teile

    Biete und Suche Vectra A Teile: also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen! Habe hier noch...
  • Vectra C 5-Speichen Designradkappen

    Vectra C 5-Speichen Designradkappen: Biete hier 4 Original Radkappen für die 5-Speichen Design Stahlfelgen an. Fotos per Mail möglich FP inkl. Versand 44,-
  • Vectra C 5-Speichen Designradkappen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Biete und Suche Vectra A Teile

    Biete und Suche Vectra A Teile: also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen! Habe hier noch...
  • Vectra C 5-Speichen Designradkappen

    Vectra C 5-Speichen Designradkappen: Biete hier 4 Original Radkappen für die 5-Speichen Design Stahlfelgen an. Fotos per Mail möglich FP inkl. Versand 44,-
  • Oben