3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B

Diskutiere 3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: s.o. ohne LFB, ohne Airbag. Zustand sehr gut. Bilder und weitere Infos auf Anfrage. Preis: 85,- VB Anfrage per PN
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich Biete: s.o. ohne LFB, ohne Airbag. Zustand sehr gut. Bilder und weitere Infos auf Anfrage.

Preis: 85,- VB

Anfrage per PN
 
Thema:

3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B

3-Speichen-Sportlenkrad Leder Vectra B - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

    Suche: 4 Speichen Sportlenkrad: Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB. Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll...
  • Sata jet und 3 Speichen Sportlenkrad

    Sata jet und 3 Speichen Sportlenkrad: Hi, verkauft wird eine Originale Sata-Jet B Düse 1,7e 0,6l Lackierpistole Preis: 125+Versand 3-Speichen Sportlenkrad mit Airbag und...
  • [Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad

    [Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad: Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen, Lenkrad ist im TOP Zustand mit...
  • Sportlenkrad möglich?

    Sportlenkrad möglich?: Hallo, ich fahre zwar einen Signum mit EZ 12/04 aber ich denke das es mehr Vectra C Fahrer gibt die mir helfen könnten. Es geht um folgendes...
  • Sportlenkrad möglich? - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

    Suche: 4 Speichen Sportlenkrad: Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB. Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll...
  • Sata jet und 3 Speichen Sportlenkrad

    Sata jet und 3 Speichen Sportlenkrad: Hi, verkauft wird eine Originale Sata-Jet B Düse 1,7e 0,6l Lackierpistole Preis: 125+Versand 3-Speichen Sportlenkrad mit Airbag und...
  • [Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad

    [Tausche] 3 Speichen Vectra B Sportlenkrad: Hey Leute, möchte mein 3 Speichen Sportlenkrad aus dem Vectra B mit Lenkradfernbedienung gegen eines ohne tauschen, Lenkrad ist im TOP Zustand mit...
  • Sportlenkrad möglich?

    Sportlenkrad möglich?: Hallo, ich fahre zwar einen Signum mit EZ 12/04 aber ich denke das es mehr Vectra C Fahrer gibt die mir helfen könnten. Es geht um folgendes...
  • Oben