sony xr-m500r

Diskutiere sony xr-m500r im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HILFE!!!!! hat zufällig jemand auch ein sony radio der ersten oder zweiten black panel baureihe? wollte meins gerade einbauen und hatte mir vor...
X

x18xe

Frischling
Themenstarter
HILFE!!!!!

hat zufällig jemand auch ein sony radio der ersten oder zweiten black panel baureihe? wollte meins gerade einbauen und hatte mir vor ein paar wochen auch schon alles bereitgelegt. da ich zusammen mit zwei mädels wohne und den zettel für den code offen hingelegt hatte, um ihn sofort beim einbau wiederzufinden, ist dieser nun wahrscheinlich in die tonne gewandert(schien den damen wohl nicht wichtig zu sein oder so...)! da, soweit ich weiß, der code immer gleich ist(bestimmte tastenfolge) nur die frequenz der fernbedienungen unterschiedlich ist, hoffe ich jemand von euch kann mir weiterhelfen und die tastenfolge antworten. hab nämlich keine ahnung mehr, wie der code war. irgendwas mit source, disc,.... wäre echt super, wenn mir den jemand schicken könnt, eventuell auch per e-mail, falls das auftauchen hier im forum nicht erwünscht ist: joern6@hotmail.com

bitte, bitte, lasst mich nicht hängen. das cd hören über adapterkassette nervt und der sound.....naja!

ps.: bin wirklich der eigentümer, ist nicht gestohlen oder so´n scheiß, sonst hätte ich ja auch nicht die fb und den gerätepass!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
dann gehst du mit dieser fernbedienung und dem gerätepass zum nächsten authorisierten sony-händler und dieser zieht dir den code aus der datenbank, kostet i.d.r. auch nicht mal was!

Thema:

sony xr-m500r

sony xr-m500r - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • org. CD-Wechsler an SONY Radio?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Oben