So, Hallo erst mal!

Diskutiere So, Hallo erst mal! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
Marco-vectra a

Marco-vectra a

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
17
Alter
43
Ort
Würzburger Kreis
Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL.
Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon so einiges dran gemacht ist aber leider noch nicht fertig.

Mein Vectra: 1.8l 90 PS, Polarmeerblau metallic,n paar schweller und Spoiler, 15 Zöller mit Alus,und n Sportauspuff, und auch so die ganzen kleinen Spielereien....
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: So Hallo erst mal!!

Herzlich Wilkommen im Forum.
:151:
 
D

derEmde

Gast
Dann von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich schieß mich an und wünsch dir viel Spaß hier bei uns
 
Thema:

So, Hallo erst mal!

So, Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Hallo erst mal, ... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • Oben