Hallo erst mal, ...

Diskutiere Hallo erst mal, ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
J

JimmyV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
1
Ort
Tirol
Hallo zusammen,

möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen.
Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein bisschen weise ! 8) und schon seit 8 Jahren Vectrabesitzer, momentan habe ich einen 2,2 DTI C-Caravan mit Vollausstattung und seit einem Monat noch einen B-Vectra-Caravan V6. Der C-Vectra fährt zwar gut, aber der V6 Virus ist leider nicht klein zu kriegen (habe auch noch nen Calibra V6), deshalb wird der C-Vectra verkauft.
Ihr habt mir schon einige male geholfen und deshalb werde ich jetz öfter hier anwesend sein :151:

Wünsche euch immer genug Sprit im Tank

Jimmy
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na dann sag ich mal herzlich willkommen im Club!! Und viel Spass mit deinem V6!!
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Schön das du helfen willst, ich glaub darin bin ich schlecht. Aber Wilkommen heißen tu ich dich trodem mit freude
 
V

Vectra Mafia

Gast
Na dann Hi auch und Herzlich Willkommen im Forum 8)
 
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
15
Hallo zusammen,

möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen.
Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein bisschen weise ! 8) und schon seit 8 Jahren Vectrabesitzer, momentan habe ich einen 2,2 DTI C-Caravan mit Vollausstattung und seit einem Monat noch einen B-Vectra-Caravan V6. Der C-Vectra fährt zwar gut, aber der V6 Virus ist leider nicht klein zu kriegen (habe auch noch nen Calibra V6), deshalb wird der C-Vectra verkauft.
Ihr habt mir schon einige male geholfen und deshalb werde ich jetz öfter hier anwesend sein :151:

Wünsche euch immer genug Sprit im Tank

Jimmy

Hi,

na dann viel Spaß und ......es gibt nicht viel besseres als einen V6!!

Bin auch schon ein paar Tage älter und bin vom V6 Virus auch nicht mehr wegzubekommen....
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Endlich mal noch einer aus der Ü 40-Fraktion, danke!
Hast Du gewußt,daß die Grenze zwischen Wahnsinn und Genie genau zwischen Kiefersfelden und Oberaudorf verläuft? ;(;(;(
Grüße aus Oberbayern und bis zum nächsten Skifahren in Tirol!

Servus!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
dann en herzliches willkommen und viel spass hier bei den ganzen Freaks
hab die etage +40 no nicht erreicht aber es kommt jeder dahin
also hau ine tasten lass sie brennen wie im V6sein:super::super::super::super:
gruss ronny:super::super:
 
Thema:

Hallo erst mal, ...

Hallo erst mal, ... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • So, Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • Oben