Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Diskutiere Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi leutz,
wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so paßend gewessen ist mußte ich mich schweren Herzens von ihn trennen:heul: So nun hoffe ich auch hier auf eine gute zusammen Arbeit/Rat bei Problemchen bzw. Tipps am Veci:ja:
Wie ich sie auch bei calibra-team.de oder calibra.cc bekommen hatte:ja::151:

Gruß der Veci-i500 Fahrer
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier. Vergiss die Bilder für deine Vectra-Garage nicht.

Gruss
Mirko
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich!

Schließ mich auch gleich an und heiß dich mal HERZLICH WILLKOMMEN hier an Board!
Wünsch dir viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Gruß, Tommy
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Willkommen in unserer illustren Runde!^^
 
Thema:

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • So, Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • Oben