Hallo erst mal vom Zuhli

Diskutiere Hallo erst mal vom Zuhli im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
Z

Zuhliman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
80
Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen
Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :)

Ich bin selbststänig und habe einen Aufkleber und T-Shirt Laden in Löhne, desweiteren bin ich Foliatec Styling Team Partner und veranstalte in halb Deutschland Tuning Treffen unter dem Label coolestreffen.de .

Viele kennen mich aber auch als Aufkleberhändler unter geileaufkleber.com :)

Ja Tuning ist mein Hobby :) der FC Bayern gehört aber auch dazu wo ich seit 12 Jahren Mitglied bin.
Ich habe einen Hund eine Frau und 2 Kinder ( 19 & 24 Jahre )
In meiner Freizeit geniese ich die Ruhe und Stille in meinem Garten und liege meist FAUL ( wenn das Wetter passt ) auf der Gartenliege und schlürfe mit Genuss ein Weizenbier :) oder auch 10 !!!!!!

Gruss Zuhli
 
Thema:

Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • So, Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • Oben