Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer...
MarkOne

MarkOne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
7
Alter
36
Ort
Appen
Also hallo erst mal ! Heiße Mark komm bin 20 Jahre alt fast 21 und komme aus Appen (10 km bis Hamburg) ! Beruflich bin ich Mechatroniker in einer Firma mit dem Schwerpunkt Motoren Instandsetzung und leichtes Tuning (kommt drauf an) ! Habe in der Firma gelernt ! Mit 14 hatte ich mein erstes Auto . Einen Ascona B 2.0 Belina mit 18 im ersten Lehrjahr habe ich mein Corsa B auf C20XE Umgebaut ! Wo der Motor noch gemacht wurde (Von mir) so zu sagen mein vorzeigestück ! Jetzt wo ich langsam zu alt bin für son Renner:kaputt: habe ich mir einen 98 B Vectra 2,5 V6 Automatik Caravan in schwarz geholt der knapp 100 tkm gelaufen hat geholt ! Mache gern Party mit kumpels und wenn nicht bin ich am schrauben ! Ja das bin Ich :ja:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Hallo,erst mal

sei willkommen und viel spass hier.

PS: vergiss deine bilder nicht in die garage zu stellen
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Hallo,erst mal

Na dann mal ein herzlichen Willkommen von meiner Seite aus. Viel Spass hier!

Gruß Michel
 
Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • So, Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal!!!!!

    Hallo erst mal!!!!!: Hallo aus dem Westerwald. Ich komme aus dem schönen Ort Daaden im Westerwald. Bin 46 Jahre alt. Ich fahre seit dem Januar einen Vectra C Caravan...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

    Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da

    Na Hallo erst mal, bin jetzt auch da: Hi leutz, wollte mal Hallo hier ins Forum sagen. Da ich jetzt besitzer eines I500 Caravan bin, da mein LE Calibra für 2 Kinder leider net mehr so...
  • Hallo erst mal, ...

    Hallo erst mal, ...: Hallo zusammen, möchte allen einen schönen Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich bin schon ein Grufti (41 Jahre) aber doch noch kein...
  • So, Hallo erst mal!

    So, Hallo erst mal!: Ich bin der Marco,27 J.alt und fahr wie schon seid Jahren OPEL. Hab mir erst letztes Jahr nen Vectra gekauft und bin begeistert, habe auch schon...
  • Oben