Silvi

Diskutiere Silvi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
S

sillysilvi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
0
Huhu zusammen,
Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und freue mich mit euch hier in Kontakt zu treten!
VG
 
Thema:

Silvi

Silvi - Ähnliche Themen

  • Hi an alle Vectra-Fans

    Hi an alle Vectra-Fans: Hi an alle! Ich heiße Silvi und bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Vectra A C 20 XE. Ich hatte schon einen Vectra B, Astra F, Corsa...
  • Hi an alle Vectra-Fans - Ähnliche Themen

  • Hi an alle Vectra-Fans

    Hi an alle Vectra-Fans: Hi an alle! Ich heiße Silvi und bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Vectra A C 20 XE. Ich hatte schon einen Vectra B, Astra F, Corsa...
  • Oben