Hi an alle Vectra-Fans

Diskutiere Hi an alle Vectra-Fans im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi an alle! Ich heiße Silvi und bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Vectra A C 20 XE. Ich hatte schon einen Vectra B, Astra F, Corsa...
L

lady83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1
Hi an alle!

Ich heiße Silvi und bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Vectra A
C 20 XE.

Ich hatte schon einen Vectra B, Astra F, Corsa B und nun wieder einen Vectra.

Ich hoffe hier noch ein paar weitere begeisterte Besitzer dieser Gattung Opel kennen zu lernen und hoffe ihr könnt mir in Zukunft nützliche Tips und Tricks zu diesem Thema beibringen.

Grüßle aus Göppingen
Silvi
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Hi Silvi herzlich willkommen hier, und das du immer das findest was du suchst :D
 
L

lady83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1
danke für den schnellen willkommens gruß!
 
V

vectra2.2dti01

Gast
Na dann Herzlich willkommen im forum viel spaß hier
8)8)8)
 
R

Ralf.L

Gast
Grüss Dich Silvi willkommen im Forum!!!
Grüsse aus Münsingen!

Gruss Ralf
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
hehe... noch jemand der nen Vectra A C20XE fährt.... 8):151: und weiblich noch hinzu na das nenn ich doch mal was.....;(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ui nen mädel hier bei uns....!!! na dann sei mal recht herzlich willkommen hier im forum!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hi Silvie,

viel spaß hier bei uns im Forum, hier findest du jede menge prima Leute, die dir auf jedenfall mit vielen nützlichen Tips zur seite stehen... 8)


Mfg Bogi :banane:
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
soo dann auch mal ein herzliches willkommen von mir,

nach den auto die du bisher hattes scheint es ja so das du von opel überzeugt bist :151:

naja dann mal viel spass hier im forum.

ciao T-K
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallo Silvie,herzlich Willkommen hier bei uns,ich hoffe du weisst schon das wir sehr gespannt auf Bilder von deinem Fahrzeug(en) und der Pilotin sind.;(

LG Sandro
 
L

lady83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1
hi ihr lieben!

na das nenn ich doch mal ein herzliche willkommen!

ich verspreche das bilder meines vectras bald folgen!!!

Lg silvi
 
V

VectraBua

0-Poster
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
0
Hallo Silvi! Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
 
Thema:

Hi an alle Vectra-Fans

Hi an alle Vectra-Fans - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Oben